©  Kindergruppe Winnie.-Puu.H, 2015
Kindergruppe Winnie.- Puu.H
Wo Kinder noch Kinder sein können!
Über uns  Die Kindergurppe Winnie.-PuuH. ist eine private Kindergruppe  für 14 Kinder von 0-10 Jahre, also vom Baby bis zum Schulkind. Ich, Claudia Kerschenbauer, bin die Kindergruppeninhaberin und Leiterin. Die Kindergruppe besteht seit dem Jahr 1999.  Die Räumlichkeiten der Kindergruppe sind in Erlebnisbereiche eingeteilt wie zum Beispiel der Kuschelbereich,  Puppenspielbereich oder auch der Bastelbereich.  Die Kindergruppe verfügt über einen großen hauseigenen Spielplatz.  Hier werden die heißen Sommertage auch schon mal im  kühlen Nass verbracht, denn wenn der Sommer sich von  seiner besten Seite zeigt, dann haben die Kinder die  Möglichkeit sich in den Planschbecken Abkühlung zu verschaffen.   Außerdem haben wir auch einige Tiere, dadurch  lernen die Kinder frühzeitig den Umgang mit den  verschiedenen Tierarten und helfen auch bei den anfälligen Arbeiten.   In meiner Kindergruppe kann jedes Kind selbst  entscheiden an welchen zur Wahl stehenden Aktivitäten es teilnehmen möchte.  Dazu biete ich Englischkurse, Deutschkurse für  fremdsprachige Kinder, Schulvorbereitungen, Kinderfeste und vieles mehr. Home Über uns Tagesablauf Aktuelles Galerie Kontakt Über uns